News

Personenschutz mal anders

Bodyguard schlägt Lindsay Lohan

Bei der Schauspielerin Lindsay Lohan läuft momentan so einiges aus dem Ruder. Erst wurde sie von ihrer Freundin Samatha Ronson verlassen (ShortNews berichtete), dann brachen ihr diverse Rollenangebote weg.

Für angebliche Promotiontätigkeiten hält sich Lohan zur Zeit in der britischen Hauptstadt London auf. Der wahre Grund für ihren Besuch der Metropole ist allerdings ganz anderer Natur. Der nämlich tourt in Form ihrer Ex-Freundin durch die Clubs als DJane.

Den Schlag ins Gesicht erhielt Lohan, als sie das Restaurant "Zuma" verließ, vor dem bereits eine Gruppe Paparazzi auf sie wartete. Im Gedränge kam es schließlich zum versehentlichen Fausthieb. Nach kurzem Schock beruhigte sich Lindsay aber wieder. Ihr Leibwächter darf sie trotzdem weiter schützen.

News

Marconi International Training Academy® expandiert in Deutschland!

Die Aus- und Weiterbildungsinstitution ...

Jobs

Personenschutzmitarbeiter Inland/Ausland

Bitte beachten! Berwerbungen ausschließ...

Meta Navigation