News

Die schönste Leibwächterin der Welt ist tot

Anna Loginova (29) kam bei einem Autoraub ums Leben.

Die Russin wurde in Moskau auf offener Straße zu Tode geschleift. Weil sie sich gegen Diebe wehrte, die ihren Porsche klauen wollten!

Was war passiert?

Es war schon dunkel, als Anna Loginova mit ihrem silbernen Porsche in der Novomarinskaya-Straße hält. Plötzlich stoppt neben dem Ex-Model ein Auto (russisches Fabrikat). Ein dunkelhaariger Mann springt aus dem Wagen und rennt auf die Leibwächterin zu.
Der Mann reißt die Porsche-Tür auf, zieht Anna Loginova aus ihrem Wagen, springt selbst rein, schließt die Tür und will losfahren.
Doch er hat die Rechnung ohne die Russin gemacht. Die will ihren Wagen nicht einfach kampflos aufgeben, hält die Türklinke weiterhin in der Hand.

Der Wagen startet, Anna Loginova lässt nicht los. Meterweit schleift der Auto-Dieb die Schöne über die Straße.

Nach ein paar Sekunden verliert sie die Kraft, knallt auf den Bordsteig. Der Aufprall endet tödlich.

Die Leibwächterin und ihr Porsche – es war nicht der erste Überfall. Dem Magazin „Maxim“ erzählte sie, dass schon im Dezember 2007 Autoräuber ihren geliebten Wagen klauen wollten. Damals konnte sie die Kriminellen in die Flucht schlagen – mit einer Jiu-Jitsu-Technik.

Doch diesmal schaffte sie es nicht...

Die Russin modelte jahrelang für bekannte Marken wie Chanel oder BMW. Für einen BMW-Spot musste sie einen Extrem-Fahrkurs absolvieren.

Das machte ihr soviel Spaß, dass sie sich entschloss, eine Sicherheitsfirma extra für Frauen zu gründen.

Anna Loginova – sie musste für ein Stückchen Blech sterben.

Unser Kommentar dazu: Hätte man eine seriöse Ausbildung genossen wäre dieses tragische Unglück wahrscheinlich nicht passiert. An diesem Beispiel kann man sehen, dass der kleinste Fehler wie hier das vergessen der Innenverigelung fatale Folgen haben kann!


News

Marconi International Training Academy® expandiert in Deutschland!

Die Aus- und Weiterbildungsinstitution â...

Jobs

Personenschutzmitarbeiter Inland/Ausland

Bitte beachten! Berwerbungen ausschließ...

Meta Navigation