News

Bodyguard schiesst auf Fotogafen

Gisele Bündchen Hochzeit

Die Zeremonie dauerte drei ganze Tage. Höhepunkt: Das erneute Ja-Wort in Bündchens Luxus-Villa in Santa Teresa bei Sonnenuntergang. Mit dabei war, neben Bündchens fünf Schwestern, auch Bradys 18 Monate alter Sohn.

Fotografen belagerten Bündchens Grundstück, um ein Foto der Feier zu machen. Den Bodyguards – Bündchen und Brady hatten ihr Sicherheitspersonal extra aufgestockt – passte das gar nicht.

Gisele Bündchens zweite Traum-Hochzeit

Bodyguard schießt auf Fotografen

Als sich ein Fotograf weigerte, ihnen seine Filme auszuliefern, fiel ein Schuss!

Dabei ging die Heckscheibe des Wagens des Fotografen zu Bruch. Er selbst blieb unverletzt und erstattete Strafanzeige bei der Polizei. Das berichtet der Onlinedienst TMZ.

Bündchen und Brady äußerten sich bisher nicht zu den Vorfällen

News

Marconi International Training Academy® expandiert in Deutschland!

Die Aus- und Weiterbildungsinstitution ...

Jobs

Personenschutzmitarbeiter Inland/Ausland

Bitte beachten! Berwerbungen ausschließ...

Meta Navigation